UFO-Sichtung


Ich, Wiener, sah gerade in den nächtlichen Abendhimmel und wollte gerade zu Bett gehen, als ich acht kleine, gelbe Lichter gesehen habe. Zuerst dachte ich es wäre ein Flugzeug, aber dann fiel mir ihre Dreiecksform auf und wusste, dass das kein Flugzeug und kein Helikopter war. Es flog mit sehr rasantem Tempo über den Nachthimmel. Nach 20 Sekunden war es schon wieder weg, aber es leuchtete viel zu stark, sodass man es noch von Weitem erkannte.

Hat das vielleicht irgendjemand anderes in Wien gesehen, weil mich das nun sehr stutzig macht.

Leider konnte ich keiner Bilder machen, da die Lichter relativ schnell verschwunden waren.

Zuschrift von Christoph Poole

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.