Ufo-Sichtung über Münster-Mauritz


Heute, am 05.10.2019 um 22:30 Uhr habe ich über einen Zeitraum von ca. 30 Minuten 3 UFOS beobachten können. Es waren kreisrunde Objekte, welche über Mauritz kreisten. Hin und wieder ging die Beleuchtung der UFOS aus und sofort wieder an. Wie Blinksignale wirkte es auf mich. Die Rotationsbewegungen lassen ein Flugzeug als Flugobjekt ausscheiden, Hubschrauber kommen auch nicht in Frage, zumal ich in geringer Höhe mit Sicherheit die Rotorengeräusche vernommen hätte.

Zuschrift von Theo

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen!
    Mein Mann und ich, wir haben auch gegen 22:30 h dieses Objekt im Himmel gesehen. Wir können die Aussage nur bestätigen, dass keinerlei Rotorengeträusch o. ä. zu hören war. Wir haben es von Herne-Eickel aus gesehen. Und es stimmt, dass sich die Flugbahn permanent änderte. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass da ein “Feuerball“ in der Luft war.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.