UFO Sichtung über Künzell


Heute Nacht gegen 24:30 ging ich mit meinem Hund spazieren in Künzell richtung Friedhof und sah ein helles Licht erst dachte ich es sei ein Flugzeug aber ich hörte keine Geräusche und dann dachte ich es sei ein Stern doch plötzlich sah ich wie sich der helle Punkt bewegt ( doppsend und kreisende Bewegungen) und dann tauchte unterhalb des Lichtes ein roter Stral auf der rote Stral verschwand dann wider und rechts und links tauchten helle Linien auf es war mal stärker und mal schwächer zu sehen Noch nie zuvor hatte ich so was je gesehen ich glaube auch wenn man mir nicht glauben wird das es ein UFO war Bin mal gespannt ob es noch mehr Menschen gibt die es gesehen haben oder ob ich alleine bin

Zuschrift von Andreas

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.