UFO Sichtung über Künzell


Hallo ich habe heute um 24:30 rum in Künzell ein Objekt am Himmel gesehen und ich kann sicher sagen das es kein Flugzeug war da es kein Geräusch macht und ein Stern schließe ich aus da sich das Licht kreisend und hoppsend bewegt hat es war mal stärker und mal schwächer zu sehen denke wegen den Wolken Außerdem hat sich unter halb des Objektes ein rote Linie nach unten gezogen fand es sah aus wie eine Leiter und es verschwand wieder und kurze Zeit später sah man das sich am Objekt rechts und links durchgehen Lichter linien zeigten Vor ein paar Tagen hab ich erst in Künzell eine ähnliche Sichtung gemacht bin mir sicher dass es UFOS sein müssen

Zuschrift von Leo

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.