UFO SICHTUNG ÜBER ISERLOHN 23. April 2021


Hallo, ich habe heute gegen 15 Uhr in Iserlohn, Baarstraße Blickrichtung Kalthoff ein grellweißes, metallisch schwebendes Untertassenförmiges Objekt gesehen. Es war recht groß und verharrte schwebend nur über einem Feld. Höhe etwa so wie zwei oder drei mehrstöckige Wohnhäuser übereinander Plötzlich schwebte es kurz in meine Richtung, blieb wieder stehen und dann wieder rückwärts und wurde langsam unsichtbar….also entmaterialisiert! Meine Entfernung zu dem Vorgang war ungefähr 300 bis 400 Meter. Leider keine Aufnahmen. Aber vielleicht hat es noch jemand gesehen? MfG Mike

Zuschrift von Mike

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Mike

    Ich wohne ganz in der Nähe von Iserlohn. Du und ich sind bei weitem (!!!) nicht die Einzigen, die solche Dinge am Himmel gesehen haben, in Iserlohn und Umgebung. Ich hatte schon diverse Sichtungen. Gott sei Dank, auch mit Zeugen. Habe schon oft mit Leuten gesprochen, die ein UFO gesehen haben, in der Umgebung. Auch die von dir erwähnte Form wurde gesehen.
    Ich kann nur mutmaßen, was es damit auf sich hat.

    Liebe Grüße

    TatjanaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*