UFO Sichtung über Hessen nähe Bad Wildungen


Am 21.05.2021 um 23,30 Uhr War ich mit meinem Hund unterwegs, als ich plötzlich 6 Helle Lichter die in einer reihe standen, direkt über mir erst dachte ich es seihen Satelliten aber die Lichter waren Größer und bewegten sich nicht, sie standen direkt über mir. Ein Militärhubschrauber vom Fliegerhorst Fritzlar näherte sich, als er fast auf der gleichen Höhe der lichter wahr, ging ein Lischt nach dem andern aus, der Pilot muss diese lichter auch gesehen haben. Danach war es verschwunden, es stand fast 3 Minuten direkt über mir. Ich gehe jetzt immer um die gleiche Zeit noch mit meinem Hund habe das Phänomen aber nicht mehr gesehen.

Zuschrift von Torsten Dascher

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*