Ufo Sichtung über Essen Ruttenscheid


Hallo Leute, wollte ein ungewöhnliches helles weißes Licht melden, dass sich schon über 3 Wochen fast täglich zeigt. Es schwebt regungslos da. Manchmal macht es auch sehr schnelle zigzack artige Bewegungen. Aber meistens steht es nur da. Immer an der selben Stelle über Stunden.
Habe auch eine Sternkartenapp benutzt um einen weit entfernten Stern auszuschließen wie den Saturn z.B. Es ist KEIN Stern. So gegen 18:30 erscheint es wie aus dem nichts und verharrt auf seiner Position bis spät in die Abend/Nacht Stunden (21-22 Uhr). Dannach verschwindet es einfach so wie es gekommen ist. Heute zum Beispiel ist es wieder da wo ich diesen Bericht schreibe. Habe auch Fotos und Videos gemacht.

Zuschrift von Bobby

Werbung

9 Kommentare

  1. Ich habe es gestern auch gesehen. Mir kam der Gedanke, dass es sich um eine Supernova handeln könnte…Ich befinde mich im Kreis RecklinghausenReport

  2. Genau das gleiche habe meine Frau und ich durch ein Teleskop gesehen.
    Das komische daran war als wir es anvisiert hatten sahen wir unter dem licht 4 licht punkte die wie eine kette nach unten ging und die Punkte waren im gleichen abstand

    Gestern 13.3 in berlinReport

  3. Wir sehen das gleiche Licht jeden Abend vom Balkon aus in Heidelberg.
    Die Bilder, die ich gemacht habe, die letzten Abende sehen exakt aus wie Deine.
    Das Objekt erscheint am frühen Abend vor Sonnenuntergang und verschwindet entweder im Laufe der Nacht oder bevor die Sonne wieder am Horizont erscheint.
    Erst gestern habe ich wieder Bilder gemacht von diesem Objekt.Report

  4. Ahoi. In welcher himmelsrichtung ist es denn. Dann schau ich nachher mal hin ob mans aus reutlingen auch sieht.
    Danke u bleibt gesund
    GregReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*