UFO Sichtung Neu Isenburg


Am Himmel waren 2 helle Sterne ziemlich nahe nebeneinander. Ich schaute sie mir ne zeitlang an, bis plötzlich der Linke anfing sich von dem anderen langsam wegzubewegen, immer weiter nach Links in einer geraden Linie. Dann stoppte er kurz und machte eine kurve nach oben und wurde dabei vom leuchten her immer schwächer, bis er im Himmel verschwand. 23.7. 2020 um 1:05 Uhr

Zuschrift von Angelika

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi ich heiße Oliver ich beobachte das schon seid letztem Jahr fast jede Nacht über Eberswalde und im April war ich mit meiner Freundin in Blankenburg (Harz) beruflich unterwegs und dort war es genau das gleiche, als ich das nem Bekannten zeigte meinte er nur Nordlicht (quatsch) weil später in der Nacht stand es genau am selben Ort hell scheinend bis ca 03.00 Uhr als ich nach sah war es nur nochin der Ferne zu sehen hmm heute Nacht in Eberswalde war es heller als sonnst und hatte sich leicht bewegt ich bin kurz ca 30min ins Restaurant zurück gegangen bin wieder raus eine rauchen da war es weg und ein stück weiter zu sehen und dann auch ein zweites über mir in großer Höhe aber deutlich zu erkennen.

    Wenn mich nicht alles täuscht sind am Nachthimmel noch mehr solcher Sachen zu sehen nur weiter weg man muß genau schauen deshalb bin ich mir da nicht sicher.

    Ich bin echt neugierig um was es sich handelt und froh das ich nicht der einzige bin dem es auffällt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.