UFO Sichtung Moers -repelen


Im Sommer 2018 habe ich spät abends/nachts am Himmel Süd-West eine runde,helle Scheibe gesehen. Erst glaubte ich es wäre ein Stern gewesen, der mir aber zu groß erschien, diese Scheibe blieb so lange an der Stelle stehen bis eine kleinere helle Scheibe, erst schnell dann langsamer wurde die in der großen Scheibe verschwand,dann mit großer Geschwindigkeit .(blitzartig)davonflog. Leider hatte ich keine Kamera zu Hand😳

Zuschrift von Marena

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Maren.
    Ich finde deine Sichtung sehr interessant. Habe nur eine Frage,
    woher konntest du in der Nacht
    Du schreibst ja Nacht erkennen das es eine Scheibe war? Dieses Objekt müßte aber schon extrem weit unter gewesen sein, um die Scheiben Form zu erkennen.
    LG.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.