Ufo sichtung in Wilstorf


Es war kurz nach 4 Uhr morgens, als ich auf dem Balkon beim rauchen eine Ufo förmiges Objekt sah. Ich hatte leider mein Handy im Schlafzimmer und hatte Angst, dass wenn ich es holen würde, ich das Objekt nicht mehr sehen würde. Es befand sich in Höhe der Wolken, also 1000 bis 2000 m hoch. Es flog nicht schnell gefühlt 15-30 km schnell. Ich könnte kein Ton von dem Objekt wahrnehmen. Dennoch viel mir ein blinken wie bei den Flugzeugen auf einer kleinen Fläche auf, was in 6 sek. Immer wieder auftauchte. Es flog geräuschlos über die Häuser hinweg. Ich wünschte ich hätte es aufnehmen können. Hat noch jemand dieses Objekt gesehen? Für ein Flugzeug Hubschrauber oder gar Drohne, war das Objekt zu breit und zu groß. Es war ca. 20-40 m groß. Ich habe ein Foto im Internet gefunden, was meinem Objekt gleich aus sah.

Zuschrift von Jimmy

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi Jimmy,

    vielen Dank für deine Zuschrift! Ist es möglich, das im Internet gefundene Foto hier einem Kommentar zu verlinken? Aus kopierrechtlichen Gründen kann ich hier leider keine Fotos von anderen Plattformen veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Felix, Ufowatch.deKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.