UFO Sichtung in Köln


Hell leuchtendes Etwas über Köln bzw. Umgebung am 01.08.18. Das Ganze wurde aus der Innenstadt in Köln, bei einer klaren Nacht, beobachtet. Das Objekt kam aus süd-westlicher Richtung, flog kurz gen Osten, bis es sich dann drehte und mit der gefühlt 100-fachen Geschwindigkeit im Sternenhimmel süd-östlicher Richtung verschwand. Auffällig war die Helligkeit des Objektes und die Flugkurve. Das Faszinierendste war jedoch wie die Helligkeit sich mit der Drehung veränderte. Das Objekt hatte nur noch 20% seiner Helligkeit bzw. man sah nur noch ein rötliches Licht (vorher sehr hell-bläulich).

Zuschrift von pizzeria_ufo

Werbung

1 Kommentar

  1. Hier!
    Ich habs auch gesehen!
    Es bewegte sich in Dreiecks Form und wurde dann immer kleiner.
    Das Licht war blau weißlich.
    Zuvor sah ich auch dieses rote Licht (2x).
    Beste Grüße, Sofia (Köln)Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.