UFO Sichtung im Thurgau, Affeltrangen


Ich sass Drausen und bemerkte um ca. 22:55 rotierende Lichter (schnell nacheinandernder aufleuchtende Lichter) mit einer Weisen Farbe und leicht grün/gelblicher färbung. Um ca. 23:07 kam ein Lichtstrahl dazu leicht grösser werdend zu den lichter aber eigentlich ziemlich gleichmässig. Dieser verschwand nach einigen minuten. (Kamara zuschlecht und neben einer Strassenlampe, deshalb kein Video) und es war wolkenbedekter Himmel, deshalb waren die lichter wahrscheinlich so gross.

Zuschrift von Wamon

Werbung

3 Kommentare

  1. Genau so,wie du das jetzt beschreibst,haben wir es auch gesehen.Weiß,grün,rot blinkendes Licht,allerdings zusammen mit einem sehr lauten Brummen und dann plötzlich ein weißer Lichtstrahl,der sich wie suchend hin und her bewegte.Ich bin noch ganz aus dem Häuschen.Kommentar melden

  2. Hallo Kirsten, so weit ich weiß, sind Drohnenflüge in Hamburg doch verboten.?Daher sehr interessant dein Bericht. So weit ich von meinen Erfahrungen sprechen kann, können einige Objekte wie auf Kommando plötzlich Geräusche machen entweder Brummen oder ein ranfliegendes Flugzeuggeräusch von einem Flugzeug vortäuschen. Kommt wohl darauf an, was der Auftrag ist und Beobachter von diesen Objekten halten sollen. Hammer was hier abgeht. Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.