UFO (?) Sichtung Filderstadt – Bernhausen 24.04.2018


Gestern Abend (24.04.2018) gegen 23:15 Uhr bin ich aus dem Industriegebiet kommend, in Richtung Bernhausen Zentrum gefahren. Auf der „langgezogenen“ Straße Richtung Ortskern (L1208A) sah ich links über den Wohngebieten zwei hell leuchtende Punkte. Ich dachte zuerst es wären Flugzeuge, aber der Sicherheitsabstand für Passagierflugzeuge hat nicht zu den Lichtkegeln gepasst. Sie waren zu nach bzw. zu hell. Es sah so aus als wären sie fast parallel gewesen. Ebenso hat man keine andere, Flugzeugtypische Beleuchtung gesehen. Durch die Dunkelheit war es natürlich schwer einzuschätzen wie nah/fern sie von mir und voneinander entfernt waren. Ein Helikopter hätte man um diese Uhrzeit auch gehört, nur man hat keine Rotorengeräusche gehört. Als ich dann an der Kreuzung neben dem Busbahnhof/der S-Bahn Station (Echterdingerstr. kreuzt B312) war, schaute ich nochmal nach oben und die Lichter waren verschwunden.
Hat jemand eventuell etwas ähnliches gesehen?
Könnte natürlich auch rational erklärbar sein, nur zum aktuellen Zeitpunkt hab ich KEINE AHNUNG was es sein könnte. Leider konnte ich während der Fahrt keine Bilder machen. War auch etwas verwirrt und hab in diesem Augenblick auch nicht daran gedacht stehen zu bleiben und welche zu machen, um ehrlich zu sein.

Zuschrift von S.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.