UFO SICHTUNG CUXHAVEN


Soeben (29.09.18 00:48) habe ich ein UFO über Cuxhaven gesehen. Es wäre nicht das erste mal. V Formation, keine einzelne Lichter, sondern fest in einem Konstrukt. Das Objekt war sehr schwer zu erkennen, da es sehr dunkel und matt war. Ich hatte gerade in die Richtung geschaut, weil ich ca 10 sekunden vorher eine sehr stark leuchtende Sternschnuppe gesehen hatte. Ob die Sichtungen des UFOs mit der Sichtung der Sternschnuppe im Zusammenhang standen, kann ich nicht beurteilen.

Zuschrift von MovingStar

Werbung

1 Kommentar

  1. Die habe ich auch gesehen. Wusste es nicht einzuordnen, dachte für einen Asteroiden zu klein und für eine Sternschnuppen zu lang und zu gross.,Die Ufos kommen bestimmt aus den Werk Airbus, die basteln da an Drohnen für Reiche und neue technologie für Fluggeräte. LG NinaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.