UFO Sichtung Berlin Kreuzberg Viktoriapark


Ich war am 24.05.2021, Pfingstmontag,noch zu Besuch in Berlin und war gegen Nachmittag im Viktoria Park am Kreuzberg , in Berlin Kreuzberg.Dort habe ich natürlich auch dort jede Menge Fotos gemacht.Auch von dem Denkmal,der „Kirche“oder wie man das Denkmal auch bezeichnen mag.Da ist mir noch nichts ungewöhnliches aufgefallen!Erst 2 Tage später, wie ich wieder zu Hause war und die Fotos durchgesehen habe , sah ich, was ich da zufällig vors Smartphone bekommen habe! Hier nochmals die Daten:24.05.2021, Pfingstmontag, 17:19 Uhr,Viktoriapark,oben auf dem Kreuzberg/Denkmal in Berlin Kreuzberg. Ich bin immer noch so begeistert das fotografiert zu haben!!!!

Zuschrift von Bogutti



Werbung

1 Kommentar

  1. Danke. Wirklich glückliche Zufallsaufnahme.

    Wenn du es erst nachträglich gesehen hast, kann man natürlich nie ausschließen, dass es sich um ein Insekt oder einen Vogel gehandelt hat. Wirkt aber auf den ersten Blick nicht so, klassische Untertassenform.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*