UFO Sichtung Berlin Kreuzberg Viktoriapark


Ich versuche es jetzt bestimmt zum 7.mal…. Ich war über Pfingsten zu Besuch in Berlin.Habe viele Fotos gemacht und auch am Pfingstmontag.Da war ich im Viktoriapark ,Berlin Kreuzberg.Habe oben auf dem Kreuzberg,dem Plateau,das Denkmal ,fotografiert….da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen….Wieder in meiner Heimat angekommen ,in NRW,habe ich meine Fotos durchgesehen und dann diese Entdeckung gemacht!Ich bin immer noch ganz aufgeregt….ist es wirklich ein UFO?Habe schon an mehrere Vereine oder auch an den bekannten UFO Forscher Hansjürgen Köhler/Cenap,meine Fotos geschickt…es war alles an Analysen dabei von UFO,Vogel,Falke oder Schleiereule ….nunja….Ansichtssache.Dann versuche ich es jetzt nochmal,und hänge die Fotos dran….. Würde mich freuen,eure Kommentare,Meinungen dazu zu lesen.👽🙋‍♀️

Zuschrift von Bogutti



Werbung

2 Kommentare

  1. Ja, der Betreiber hat die ärgerliche Angewohnheit, nur alle zwei Wochen die Artikel freizuschalten. Danke für deine Mühe. Dein Beitrag ist zweimal da, den späteren habe ich schon kommentiert.Report

  2. Berlin geht’s ab, hab dort auch einige Sichtungen gehabt.. Vorallem wenn es bewölkt war.. Wenn ich morgens um 3 Uhr noch wach war, hab ich dort oben sehr sehr merkwürdige lichterscheinung begutachten können… Creepy shit, mein Kumpel in Neu-kölln wollte es nicht glauben und hat sein Kopf komplett kaputt gemacht, traut sich nicht mehr nach oben zu schauen, ging mir aber auch fast ein Jahr so nachdem ich krasse Sichtungen gemachten habe im Thüringer Wald, ging fast 2 Wochen lang, kam mir fast vor wie in Star Wars.. Glaub 2016 war das In Friedrichroda.

    Naja, danke fürs teilen, leider sieht das Objekt zu klischeehaft aus und kann es nicht ganz für Ernst nehmen, obwohl das Foto gelungen ist, bis auf diesen Reichskreuz.. PfuiReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*