Ufo-Sichtung am 18.05.2019


Hallo,
ich habe dieselbe Beobachtung gemacht wie „Benny“ am 18.05.2019, also gestern Nacht/Vollmond. Wegen des Vollmondes nur schwach erkennbar gewesen, dennoch verwirrend.
Habe auf Ihrer/Deiner Site das erst gelesen, nachdem ich an CENAP die Beobachtung geschickt habe.
Ich beobachtete noch, wie sich dieser „Punkt“, nachdem er irgendwie bisschen unmotiviert im Zickzack sich umher bewegte, plötzlich nach etwas Anlauftempo mit sehr rasanter Geschwindigkeit sehr zielgerichtet und schnell Richtung südlicher Richtung entfernte.
Bin gespannt, ob es eine „normale“ Erklärung gibt dafür.
Ein gegen Weihnachten beobachtetes und gehörtes Phänomen entpuppte sich als Helikopter der Bundespolizei :).
Viele Grüße

Zuschrift von Katinka

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.