UFO Sichtung am 08.10.2018 gegen 5.40


Heute früh gegen 5.40Uhr Sternenklarer Himmel, zog ein großes vernebeltes Objekt , hell leuchtend aus südlicher Richtung und nach nördlicher Richtung abziehend. Dieses Objekt war ca. 5 mal so groß wie ein Flugzeug, flog aber langsamer wie ein Flugzeug und war durchweg hell leuchtend . Plötzlich blieb dieses Objekt fast stehen und es baute sich vornweg ein riesiger Qualmring auf . Dieser Ring ähnelte einen Zigaretten Qualmring, bloß viel größer. Danach war dieses Objekt nur noch leicht zu sehen und dann verschwand es.

Zuschrift von Jogy

Werbung

7 Kommentare

  1. Ganz genau das Gleiche gesehen. Uhrzeit passt und der „Nebel“ um besagtes Objekt zog die ganze Zeit mit. Der „Rauchring“ kam vorn heraus (in Flugrichtung).
    Gesehen in LübbeckeReport

  2. Habe auch das Objekt gesehen! Habe es versucht zu Filmen. Leider nichts zu erkennen auf dem Handyvideo. Aber genau das habe ich auch um diese Zeit so gesehen!!!Report

  3. Hier auch ich konnte ein zwei Fotos mit dem Handy machen, dank neuem Handy ist die Wolke, die „vorne“ aus dem Objekt kommt auch sichtbar. Bitte per Mail melden was ich mit den Fotos machen sollReport

  4. Am 8.10.2018 gegen 18 Uhr, Recht großes Objekt gesichtet worden. Nachdem ich es ca. 5 Sekunden beobachtet habe, verschwand es.
    Seesen, NIReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*