UFO Sichtung am 08.10.2018 gegen 5.40


Heute früh gegen 5.40Uhr Sternenklarer Himmel, zog ein großes vernebeltes Objekt , hell leuchtend aus südlicher Richtung und nach nördlicher Richtung abziehend. Dieses Objekt war ca. 5 mal so groß wie ein Flugzeug, flog aber langsamer wie ein Flugzeug und war durchweg hell leuchtend . Plötzlich blieb dieses Objekt fast stehen und es baute sich vornweg ein riesiger Qualmring auf . Dieser Ring ähnelte einen Zigaretten Qualmring, bloß viel größer. Danach war dieses Objekt nur noch leicht zu sehen und dann verschwand es.

Zuschrift von Jogy

Werbung

11 Kommentare

  1. Ich kann diese Beobachtung bestätigen- LK Osnabrück bei Bramsche um 5.40-5.55 Uhr am 8.10.18. Der kondensatartige Ring sah gigantisch aus.Report

  2. Kann ich bestätigen. Montags trainiere ich früh morgens und das gleiche habe ich von Bad Camberg aus deutlich gesehen. Sah ähnlich aus wie die Aufnahmen von den SpaceX Raketen.Report

  3. Hab es auch gesehen.
    Bad Gandersheim ca. 5.40. bin Grad aus der Haustür gekommen und hab direkt draufgeschaut.
    Es war relativ langsam und hat schwach geleuchtet. Sah in etwas so aus wie eine wolke.

    Den Ring konnte ich auch sehen, kurz darauf war es verschwunden.Report

  4. Ich kann diese Beobachtung bestätigen. Hinter oder in der Wolke war ein heller Lichtpunkt. Uhrzeit mit 5:40-5:50 passt sehr gut, da ich zu dieser Zeit mit meinem Hund auf einem dunklen Feld unterwegs war. Den Qualmring habe ich auch gesehen. Meine Position war 52.336771 10.57355 und das Objekt bewegte sich von Nord-Ost nach Nord. Könntet Ihr bitte Eure Koordinaten und die Beobachtungsrichtung schicken, evtl. können wir die Flugbahn über Triangulation bestimmen.Report

  5. Ich kann das zu 100 % bestätigen. Ich bin zu der Zeit von Köthen kommend hier in Bernburg angekommen. Die Flugrichtung war von Süd nach Nord.Report

  6. Kann ich auch bestätigen. Es war Ca. 5.45 Uhr östlich über Hettstedt zu sehen , klarer heller Punkt wie ein riesiger Stern der sich sehr schnell nördlich bewegte und einen großen weißen Ring von sich gab, ähnlich einer Wolke .Report

  7. Danke Andreas, toller Link 🙂
    dennoch bin ich mir sicher, dass wir nicht „alleine“ sind 😉
    Klingt für die Skeptiker unter uns sicher lächerlich, aber zu glauben wir wären alleine im Universum ebenfalls.Report

  8. Ich habe diese Erscheinung auch gesehen,sehr große nebelwolke die sich langsam bewegte. Und es war nur diese eine Wolke hell am dunklen sternenklaren Himmel zu seh’n.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*