Ufo sichtung Ahrensburg


Hallo ich und meine Familie (3 Erwachsene ) Konnten gestern nacht 30.07.2016 über Ahrensburg höhe Gartenholz über 3Stunden ab 00:15Uhr Ein Unbekantes Objekt beobachten habe es versucht mit meiner Kamera zu erfassen leider kein erfolg glaube meine Kamera ist zu schlecht . Es war definitf keine Lasershow .Es ist schlecht von der grösse einzuschätzen aber es war riesig immer wieder ununterbrelich routirende Lichter und wenn es den Stadtort gewechselt hat gab es einen Blitz und plötzlich war es wo anders .Es war nicht das erste mal das wir es gesehen hatten schon mal war ein noch grösseres Objekt an eineranderen stelle zu sehen im letzten Sommer. Es hat auch dieses mal zwischen durch einen Strahl aus dem Opjekt wie ein Strudel nach unten gegeben kurzzeitig nach ca. 2Stunden es war geräuschlos . Wie gesagt es war KEINE LASERSHOW . Nun schaue ich diese Nacht wieder an bei uns am Himmel bin gespannt .
Ps . Mein Bruder der bei der Luft Hansa arbeitet kann es sich auch nicht erklären und er kennt sich aus mit allem was in der Luft an NORMALEN Sachen zu sehen ist .
Lg Sunny

Zuschrift von Sunny

1 Kommentar

  1. Ich weiß, es ist faszinierend.
    Aber halten sie Abstand und sammeln sie möglichst
    eindeutige Beweise. Wenn ihnen das jedoch zu suspekt wird schützen sie sich besser und ihre Familie. Falls sie Seitdem etwas an sich selbst etwas bemerken können, neue Narben im Nacken oder seltsame Erkrankungen dann gehen sie bitte zum Arzt. Niemand hält dies für möglich ausser die Betroffenen selbst. Reden sie möglichst wenig darüber mit Fremden, diese haben nicht das gleiche sehen können wie sie und sie würden höchstwahrscheinlich bei denen nur ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.