Ufo seebergen


Habe heute gedacht was die düsenjäger machen und wollte die Konsens Streifen fotografieren da sind mir auf 2 Fotos blaue Punkte aufgefallen und beim vergrößern sehen die merkwürdig aus

Zuschrift von stefan klein

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Stefan.Du hast absolut recht , mit einem Jet hat das nichts zu tun echt klasse Aufnahme.
    Vielen Dank dafür.Report

  2. Hmm, interessant.Ich weiß das die Seite MUFON hier nicht beliebt ist, aber auf selbiger gibt es auch immer wieder Meldungen mit diesen blauen Punkten.Report

  3. Die tauchen immer nur dann auf, wenn die Sonne oder der Mond in der Nähe sind, um sich bei einer drohenden Entdeckung verbergen zu können. Ich habe das anhand eines Videos getestet. Dazu hatte ich auch schon einen Beitrag zu einer Sichtung von Hobbykosmonaut geschrieben.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*