UFO Schwansen( Schlei)???


Helles Objekt was langsam von NO nach SW bewegt sehr langsam, kaum zu sehen, keine Geräusche eventuell zu weit weg um es zu Hören Foto Nikon D3300 Sigma 300 mm Iso 3200 2,5 Sek. Belichtung

Zuschrift von Chris

Werbung

5 Kommentare

  1. Hi, ufos sind ständig um uns rumm…. Ich kann jeden nur empfehlen sich ein nachtsichtgerät zu kaufen…. Ich muss aber dazu sagen es gibt verschiedenen arten von ufos manche sieht man mit blossen auge nicht aber mit dem Gerät, und umgekehrt…. Habt ihr dieses Modell Ufo schon mal gesehen?

    https://youtu.be/7SY8Xh1YqcgKommentar melden

  2. Hallo aus Köln,
    gibt es mehrere Bilder? Denn aus dem Vergleich dieser und überlagerung – also einer Analyse kann man sehr viel mehr erkennen.
    Ich vermute hier eine typische rote Lichtkugel – Ball of Light – die sich auch zur einem Dyskusartigen Objekt „verwandeln“ kann.
    Sieht so aus als ob es durch ein Fenster (scheibe) gemacht wurde.
    Ist es eine Energie die das Objekt umhüllt oder „nur Licht“ ist eine andere Frage.
    Bitte melden, dann könnten wir vielleicht noch weitere details klären.
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/Kommentar melden

  3. Ich sehe diese UFO Technik jeden Tag unter der Zimmerdecke. Gesetzlich verordnet! Völlig lautlos, grün und rot blinkend. Manchmal hört man ein leichtes Plop wenn die untereinander kommunizieren. Habe gelesen das manche mit radioaktiven Platten ausgestattet sind! Oder und mit Foliencode ausgestattet um mit dem Net zu kommunizieren…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.