UFO-Saarland


Hallo meine Sichtung war im Mai 2016,normal möchte ich nicht mehr darüber reden weil ich immer nur ausgelacht wurde. Ein letztes mal werde ich jetzt darüber schreiben,man wird nämlich immer als Spinner Hingestellt. Bin im Mai glaub es war der 21.05.16 von der Arbeit nachhause gefahren,dann sah ich vom weiten erst ein helles Weißes licht sehr grell. Dachte ein Flieger der sehr Tief fliegt,als ich näher kam war ich so was von erschrocken das Ding sah aus wie ein Zeppelin nur ich schätze mal auf 100 Meter Länge die es Hatte. Als ich aus dem Auto stieg und das Ding über mich flog sah ich bedeutend mehr,es hatte 3 weiße lichter eins am Anfang eins in der Mitte und eins am ende. Das Ding flog über mich in etwa 100-150 Meter Höhe,konnte es sehr gut sehen, und es zischte so als würde Luft aus einem undichten Schlauch kommen.wollte schnell mein Handy nehmen um es zu filmen,dann ist es mit einer Geschwindigkeit los so was hab ich nie im leben erlebt.Einer der das nicht erlebt hat kann sich dies nicht vorstellen,denke das die Leute mich darum auslachen weil sie es selbst nicht erlebt habe.Aber egal was andere denken,ich weiß was ich an diesem Tag gesehen habe.L.g:Rony

Zuschrift von Rony

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Rony. Als ich deine Zeilen laß,da mußte auch ich lachen.
    Nicht über Dich sondern vielmehr über die unwissenden lachmaier.
    Menschen können einen mit ihrem idiotensichem Verhalten oft verletzen. Des öfteren wurde gerade diese Zeppelin oder Zigarren Form erwähnt , da du die Geschwindigkeit erwähnt hast , mit der es sich verabschiedet hat.
    Lasse alle lachen, du liegst mit deiner Meinung schon richtig.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hi Rony! Lass mal , ich habe eins fotografiert (unbeabsichtigt als ich den Abendhimmel mit dem Handy fotografiert habe ) glauben immer noch nicht , daß es so etwas wie UFO’S gibt. Ich hatte bzw.habe damit mein persönlichen Beweis . Lass sie lachen, irgendwann … 😀
    Grüße SimoneKommentar melden

  3. Hi Simone wollte fragen ob du das Ding das du auf Foto oder Video hast hier zeigen könntest?? Würde gern mal sehen ob es das gleiche ist was ich sah,ich sehe das heute noch vor mir als wäre es erst heute gewesen…l.g.RonyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.