UFO S.H.A.D.O The sound of silence ! Englische UFO Serie hat den UFO Coronavirus vorhergesagt 1970 ! Schau die gesamte Serie auf Youtube !Allen Musk USA ,’angebliche Internetsatelliten ,! UFO’s ?


Jeder hat die leuchtenden vierzig angeblichen Internetsatelliten des Allen Musk im Internet gesehen ! Realität ist , im Internet wird eine startende Rakete gezeigt ,und dazu gesagt ,da sind die vierzig Internetsatelliten darin! Niemand kann dazu Beweise erbringen , die Leute glauben es einfach ! Tatsache ,die vierzig Leuchtobjekte sind eventuell ausserirdische UFO’s ! The ‚Others‘, sind bereits gelandet auf dem Planeten Erde und uns wird erklärt ,es sind vierzig Mini Internet Satelliten am Sternenhimmel ! Dabei weiß jeder Inmarsat ,Thuraya ,Satelliten Telefonie ist nur im Freien möglich und ist sehr teuer ! Also können es gar keine Internetsatelliten sein , oder willst du für die Internet Satelliten im Winter mit den Allen Musk Handy ist Freie gehen um Internet zu empfangen ! Zum Coronavirus ,war es ein Virus von einem abgestürzten UFO in China ,empfehle ich unbedingt den alten englischen UFO Film auf Youtube anzuschauen ! UFO S.H.A.D.O ‚ The sound of silence ‚! Es ist alles dort vorhergesagt , Absturz eines UFO’s ,der Ausserirdische verbreitet UFO ausserirdische Viren ,der ausserirdische überfällt einen Tramp ,und nimmt seine Gestalt an, am Schluß die beste Scene ,das UFO Suchteam bekommt Schutzimpfungen ! Eine der besten englischen UFO TV Serien 1970 Wow !

Zuschrift von Peter Hase

Werbung

6 Kommentare

  1. Wer über den eigenen Stubenhocker Tellerrand nicht sehen kann ,und nie eine Reise nach England gemacht hat ,geschweige der Englischen Sprache nicht fähig ist ,outet sich gerne dann als Schlechtermacher von guten Beiträgen , es sind immer die Miesmacher ,die nie ein Völkerkundemuseum von innen gesehen haben ,oft mit nur Volksschulbildung ,und Hausfrauen Kloputz Verstand ,
    denen leider nur manchmal in Lachersprache jedes UFO Thema mies machen müssen ! Ich empfehle hier ,macht Fernreisen ,lernt fließend Englisch ,weil mit eurem Dorfgerede kommt ihr nur bis Mallorca ,wo manche Touristen leider zu fünzig Personen aus einem Eimer saufen und dann alle Coronavirus und Quaratäne haben ! Die Mehrzahl der guten UFOwatch.de Seite sind ernst interessiert an dem UFO Thema !Kommentar melden

  2. Hallo Peter.
    Man sollte nicht den fehler machen und wahrheit mit fiktion mitteinander verwechseln.jedoch sei dfie ffrage erlaubt was ist wahrhheit und was fikion.
    Jeder von uns hat schon einmal einen katastohffen film gesehen in dem es darum geht das irgendein ausgebrochener virus die menschheit bedrohte. Und ich selbst hatte bereitz mehrfach geschrieben wie gefähhrlich ein köörperkontakt zu einem alien gerade aufgrund der uns unbekanten viren sein kann.im umgekehrten sinnne natührlich auch.ich sehe bei einem alien kontakt gerade dies als die grösste hürde an.Von daher musst du nicht zwieengend falsch liegen.fast alle filme wenn sie auch noch so pekloppt erscheinen können wierklichkeit werden.hoffen wier nur in diesem fall falsch zu liegen.
    Wünsche dir und aallen anderen nöch ein schöness rest wochenende. Sei herzlichst gegrüsst jürgenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.