(Ufo) s begleiten Flugzeug


Hallo. Es ist nicht aktuell aber ich hätte gerne eure Meinung zu dem Bild. Also meine Freundin ist vor 2 Jahren nach Barcelona geflogen und hat dieses Foto aus dem Flugzeug geschossen, weil ihr diese lichter aufgefallen sind. Sie sagte es war ueber ein Feld wo weit und breit nichts war… Nur diese lichter. Sie flogen wie man sieht eine ganze Weile unter dem Flugzeug her (mit), dann wären sie plötzlich weg!…. Falls einer eine Idee hat was es ausser ein oder zwei UFOs sein kann bitte einfach schreiben 🙂 und die positionslichter vom Flugzeug oder die Spiegelung scheiden aus, da die lichter vor dem Handy da waren und auch nicht immer die gleiche Position hatten…. Lg….

Zuschrift von Kingkong

Werbung

6 Kommentare

  1. Also nach meiner Freundins Aussage, sind sie nur eine Weile mitgeflogen dann waren sie weg. Ich persönlich habe auch schon versucht das Bild mit einem Kontrast regler u.s.w zu verändern, in der Hoffnung das man um die lichter herum vieleicht ein Raumschiff zu erkennen. Aber ich kenn mich natuerlich auch nicht mit sowas aus und denke auch nicht das es mit einem nurr 8 fünfzehn programm geht….Kommentar melden

  2. Hallo Kingkong,

    auch wenn Du es ausschließt, aber eine Spiegelung vielleicht aus dem Innenraum heraus von zwei Leselampen, erscheint mir durchaus möglich. Gerade auch bei diesem Licht draußen, wo die Sonne untergeht und vieles reflektiert wird. Die immer tiefergehende Sonne könnte dann auch irgendwann dafür gesorgt haben, dass die Spiegelung aufhört.. Das wäre so meine ‚Spinnerei‘ zu dem Thema, obwohl ich natürlich echte UFOs interessanter fände… 🙂

    VG TomKommentar melden

  3. Hi, Tom. Ich finde deine Theorie interessant, man muss ja alles in Betracht ziehen. Und auf die Sache mit der leselampe bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen… Darum habe ich das Bild hochgeladen genau Fuer solche Ideen. Danke 🙂Kommentar melden

  4. Hallo auch, mit ein bischen Fotobearbeitung im Kontrast und Farbsättigung kann man 2 Zylinder sichtbar machen…vielleicht hilft das ja.

    Viele Grüße von mir
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.