Ufo Rosenheim


Gestern abend war ich am Balkon und habe mir die sterne angeschaut. Auf einmal um 21:50 uhr kam von süden weit obem im himmel etwas das aussah wie ein stern der mit großer geschwindigkeit über unser haus richtung norden zog. Er flog sehr schnell. Wir haben ihn beobachtet bis er verschwunden ist.Sowas haben wir noch nie gesehen. Hat jemand von euch erfahrung ob es vielleicht ein Satellit oder was anderes ist?
Viele Grüße Dalibor

Zuschrift von Dalibor

Werbung

4 Kommentare

  1. Sie können über solche Objekte im folgenden Thema lesen:

    Schnell fliegendes Objekt mit bis zu 20 Begleitern

    Zuschrift vom 13. Mai 2018

  2. Hi danke Oliver habe gelesen,aber schlauer bin ich nicht als vorher,ob sich um Satelliten handelt oder wirklich um ufo.
    Ich habe keine ahnunng ob man Satelliten auch so sehen kann als Stern licht das sich so schnell bewegt sind wir noc schnell auf andere haus Hälfte geganen sind und konten sehen das es weiter flog bis es verschwand ?.
    Gruss Oliver und danke dir.

  3. Habe eben geschaut ob es wieder in gleiche zeit wieder vorbeizieht,wenn es sich um Satelliten handeln sollte,aber nix also muss es um ufo handeln oder doch was anderes keine Ahnung.
    Gruss Dalibor

  4. Hallo Dalibor,

    zu deiner Frage: Ja, Satelliten lassen sich beobachten, sofern sie von der Sonne beleuchtet werden. Also nach Sonnenuntergang bzw. vor Sonnenaufgang.

    So wie du es beschreibst, erscheint die ISS am Nachthimmel. Jedoch derzeit grob von Westen nach Osten und leider nicht am besagten Tage zur angegebenen Uhrzeit.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.