Ufo Rosenheim


Heute Abend um ca. 19:00, sah ich von meinem Balkon rechts am Himmel direkt ein komisches Flugobjekt das wie von unten von der Erde durch eine kleine Wolke schoß wie wenn er nach oben zum Weltall hochfliegen wollte doch dann bog er nach links ab und flog vor uns von rechts nach links vorbei er hinterließ keine kondentsstreifen und man hörte keine Geräusche die Flugzeuge von sich geben ich habe 2 Fotos gemacht eine Videoaufnahme und meine Tochter gerufen und sie hat auch ein besseres Video machen wir beide konnten keine Flügel erkennen es hatte eine Zigarettenform kann jemand bitte nachschauen ob er da ein Flugzeug erkennen kann?
Gruß aus Rosenheim Dalibor

Zuschrift von Dalibor

Werbung

5 Kommentare

  1. Hi Leute, hab gerade eben in den himmel geschaut und einen sateliten beobachtet. (Auch in rosenheim, 20:30)
    Zumindest vermutete ich es wäre ein Satellit, da das Licht durchgehend weiß leuchtete, und die Bewegung konstant in eine Richtung.
    Aber plötzlich hat sich die Richtung und die Bewegung zumindest optisch aus meiner Perspektive verändert.
    Das Objekt schoss in eine andere Richtung und das Licht wurde mit der Bewegung schwächer, das Objekt entfernte sich also vermutlich schnell in eine andere Richtung.
    Ich habe so etwas schonmal auf Youtube gesehen, und dachte es wäre fake. Jetzt habe ich es selbst gesehen….
    Es könnte reflektierender Weltraumschrott sein, aber warum ändert er die richtund und bewegt sich erst koninuierlich, dann aber richtungsänderung…?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.