UFO Riedlingen


Am 06.12.19 sah ich gegen 4.00 Uhr nachts eine leuchtende Kugel das aussah wie ein Stern welches aber ungefähr 3 Mal das helle Licht ausgeschaltet hat…es stand am Himmel still und schaltete sein leichten 3 Mal aus. Am 07.12.19 sah ich das selbe Schauspiel jedoch gegen 2.00 Uhr nachts.

Zuschrift von Marie

Werbung

3 Kommentare

  1. Hey Marie, sowas habe ich auch schon oft gesehen. Aber hat sich dann rausgestellt das es nur Wolkenschleier waren.
    Die leuchtende Kugel war bestimmt der Planet Venus. Die gibt jetzt im Dezember nochmal ordendlich Vollgas und lässt sich schön ansehen.

    hast du was ungewöhnliches beobachtet. Z.b.: schnelle positionswechsel oder Veränderungen von Farben, Größe oder ähnliches?

    Wäre Super wenn du was dazu schreibst.

    VG AndyReport

  2. Hey Andy…also die Farben wir helles weißes und gelbes Licht und ein wenig rot.. die Größe blieb jedoch gleich…es bewegte sich allerdings kaum..Report

  3. Habe ein ufo am 18.01.2020 genau vor meiner Terrasse gesehen…es war so 6000 bis 7000 Meter hoch am Himmel…es erschien als weißes Objekt und stand nur am Himmel wie ein Stern…das Schauspiel war mittags gegen 12.50 bis 13.05 Uhr.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*