UFO Riederich bei Reutlingen


Donnerstag 16. April 2020 Riederich bei Reutlingen 5:15 Uhr… Ich steh auf dem Balkon eine rauchen und sah am Himmel einen verdächtig hellen Stern von dem ich dachte es sei die Venus doch er wurde heller und auf einmal wurde er dunkler und war komplett verschwunden.. (Es ist nicht bewölkt) Ich habe vor 3 Wochen schon mal so etwas ähnliches beobachtet.. Was kann das sein??

Zuschrift von Dre

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Dre, das selbe beobachtete ich vor etwa 2 Wochen über Gotha/Thüringen. Ein sehr heller Stern der immer dunkler wird und dann gänzlich verschwunden ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine leichte Wolkendecke aufgezogen ist, allerdings würde das nicht erklären warum der Stern auch nach einiger Zeit verschwunden blieb. Vielleicht weiß ja jemand rat. Mit freundlichen Grüßen, Marcel.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.