Ufo rheintal


Zuerst weisses stillstehendes objekt östlich richtung für mindestens 20 sekunden zu sehen, dann vrschwand es. Ca 10 sekunden später blaues „verglühendes“ objekt lautlos richtung westen mit hoher Geschwindigkeit. Dann „platze“ es und dann war ich baff!!

Zuschrift von Kudi

Werbung

11 Kommentare

  1. Sorry aber so ein Kommentar von Jürgen ist daneben. Als Schweizer fühlt man sich grad vorgeführt wenn jemand unsere Sprache, Dialekt nachäfft. Muss nicht sein. Wenn man es nicht kann sollte man es lassenKommentar melden

  2. @Mara
    Ich denke nicht, dass das böse gemeint war. Jürgen wohnt an der Grenze zur Schweiz (wo ebenfalls ein alemannischer Dialekt gesprochen wird) und ist ein cooler Typ. Also alles easy 😉

    Liebe Grüße
    Felix, Ufowatch.deKommentar melden

  3. Hallo Felix.Hab besten Dank für deine Schützenhilfe. Ja wer mich näher kennt , der weis das das nicht so gemeint ist. Wenn ich zu Kat auf plat schreibe , hat auch das mit vorführen zu tun. Ich hatte bereits früher gesagt das ich Dialekt mag, ob norddeutsch oder Schweizer egal Hauptsache Heimat bezogen. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Schon okay Mara, da ich das überhaupt nicht so meine hatte ich mich auch nicht getroffen gefühlt.
    Finde aber immer gut , wenn jemand seine Heimat verteidigt, mit Worten natürlich nicht so wie andere mit Waffen und solchen Müll. Du weißt schon.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.