UFO Rheine (Münsterland)


Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür aber: Heute den 31.03 um 21:40 war ich das letzte Mal mit dem Hund raus. Und wie immer warf ich einen Blick in den Himmel und ich sah wie immer die neuen Space-X Satelliten. Jedoch fiel mir unabhängig davon weiter nordwestlich folgendes Objekt auf: hell leuchtend, relativ niedrig und stehend. Dachte an einen normalen Stern. Als das Objekt sich dann plötzlich bewegte, dachte ich an einen anderen Satelliten. Als es dann jedoch anfing komisch und unregelmäßig zu blinken war ich mir nicht mehr sicher. Darauf hörte und sah ich auch kurz darauf ein Flugzeug (hörte sich nach BW-Jet an) sich in Richtung des Objektes bewegen. Kurz darauf konnte ich erkennen, dass das Licht/der Blitz des Objektes wohl doch nicht unregelmäßig war, sonder kurz-kurz-kurz-lang eine Zeit lang bis ich es dann nicht mehr sehen konnte. Insgesamt flog das Objekt eine Art S-Form. Es war nicht sehr schnell. Im Flightradar war rein garnicht, von beiden zu finden. Ein Video konnte ich nicht erstellen, das habe ich versucht, jedoch war nichts zu erkennen. Die Dauer der Sichtbarkeit betrug etwa 10 Min.

Zuschrift von Anonym

Werbung

1 Kommentar

  1. Münster Süd – 21:40 . Genau DAS beobachtet ! Habe es bei Facebook gepostet ob mir jemand sagen kann was es ist…..aber keiner hat eine Ahnung. Bin auch kein Typ für E.T. Winkt mir zu oder Sowas aber deine Beschreibung ist im Detail das, was ich vorhin um die selbe Uhrzeit zusammen mit meinem Sohn am Himmel beobachtet habe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.