UFO: Regelmäßige Sichtungen am Himmel


Liebe Freunde, ich kann Euch nur soviel sagen, sie sind hier – die ganze Zeit schon und seit Juni 2009 zeigen sie sich mir gegenüber immer öfters, ich habe regelmäßige Sichtungen am Himmel (2 davon waren extrem faszinierend) und sie sind friedlich, sie helfen uns die ganze Zeit und werden bald landen.

Das ist kein Witz.

Gruss Dusan

3 Kommentare

  1. Hallo Leute,auch ich beobachte mit meinen Sohn ca.seid 5 Wochen regelmäßig etwas unbekanntes am Himmel,was an immer unterschiedlichen stellen auf taucht,meist sieht es auf dem ersten Blick aus wie ein riesiger rot leuchtender ,Stern.schaut man länger hin,bewegt es sich,einmal war das nach einer stunde schon auf der anderen Seite des Hauses.können Sterne sich so bewegen od.wandern?mir macht es Angst.Mein Sohn 18 sagt dann bist Du nicht so weit.sie wollen helfen u zwar wenn 2012 die Welt untergeht,gucken u beobachten,wem sie mit nehmen…

  2. Hallo Peter,
    die Sichtungen und der Post sind fast 10 Jahre her. Ich denke nicht dass der Sichter hier noch reinschaut..

    Aber auch dieser nicht Witz war dann wohl wieder Verarsche der Aliens oder wem auch immer, denn fast 10 Jahre später ist wieder nichts passiert und niemand ist irgendwo gelandet. Kein Witz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.