Ufo Raum Salzgitter


Hallo zusammen! Am 10.08.2018 um ca 23Uhr habe ich dieses Objekt gesehen. Wiederholt wie bei meiner letzten Sichtung Richtung Süden. Es veränderte seine Helligkeit. Ich habe mein Handy auf der Balkonbrüstung gestellt. Damit ich nicht wacklige Bilder aufnehme. Ich habe verschiedene Aufnahmen gemacht, damit der Unterschied zusehen ist. Das Objekt bewegte sich leicht nach links und rechts. Wenn dieses Objekt am hellsten schien, zeigt es eine Art Schweif und dann wieder ein heller Punkt. Beim heran zoom dachte ich bei meinen ersten Aufnahmen ich habe diesen Schweif durch wackeln verursacht.aber die Bilder von einem festen Untergrund für meinem Handy, zeigte sich das Objekt abermals mit diesem Art Schweif. Ich bin nach ca 20 min kurz in der Wohnung für ca 5 Min. Als ich wieder auf dem Balkon kam, war es verschwunden und als ob jemand eine Lampe ausgeknipst hat. Doch ich schnell aus einem anderem Fenster Richtung Norden , sah ich erneut ein blinkendes in den Farben grün rot leuchtendes Objekt, dieses schlank wiederum leicht nach links und rechts. Leider konnte ich keine Bildaufnahmen machen. LG Renny

Zuschrift von Renny

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Renny. Ich wusste es doch,bei deiner letzten Sichtung.
    An Salzgitter kann ich mich noch erinnern.Echt tolle Aufnahme,ich finde bei All diesen Sichtungen alleine innerhalb der letzten Stunden, Tage.
    Es wäre an der Zeit,das diese Sichtungen aufgeklärt werden.
    Schönen Sonntag noch Gruß Jürgen.

  2. Hallo Jürgen, unter der Woche ist es für mich etwas schwieriger zu beobachten. Aber wie ihr alle, seid Jahren aktiven Beobachter/ Beobachterinnen, überlege ich für mich, was hat mein Standort Raum Salzgitter an interessanten Standorte, Resourcen oder Objekte die so für die Fugobjekte so intressant wären. Ich habe ein paar, Schacht Konrad (Atommüllendlager), die Hütte ( Stahl verarbeitung), aber auch zur Info wurde hier viel Salze abgebaut. Gestern habe ich auch einen riesigen Militärhubschrauber gesehen.hier ist ehr Flugbetrieb mit kleinen Sportflugzeugen, Segelflieger, oder den normalen Flugbetrieb die immer über uns fliegen. Mag sein das ich jetzt zu viel spekuliere, nur auf meine Intuition kann ich mich schon immer verlassen! Ich habe bei dem ganzen ein ganz mieses Gefühl. Es gibt auch Augenblicke wo ich fühle, geh jetzt in die Wohnung, dass was jetzt kommt ist nicht für Dich…Was ihr hier alle an Videos, Bilder aber auch die Schilderungen postet ist der Wahnsinn. Ich kann euch nur sagen, weiter so! Vielleicht geht ihr auch mal in euch und überlegt, wie schon mal im Kommentar geschrieben worden, was gibt es bei euch im Ort oder Umkreis, was die Objekte veranlasst fast jeden Abend in der fast identischen Richtung zu erscheinen! Ich wünsche Dir Jürgen für deine Wohlsein alles gute und euch allen ein erholsamen Sonntag
    LG Renny

  3. Hallo Redaktion, gerne möchte ich noch hinzufügen.das in nicht 20 km Entfernung in Braunschweig die DLR Braunschweig ist. Die Deutsche Luft und Raumfahrtbehörde. Vielleicht auch intressant zu wissen.
    LG Renny

  4. Hallo, das ist ja verrückt. Ich werde gleich auch nochmal meine Meldung teilen hier, Tag und Uhrzeit stimmt sogar fast überein nur habe ich andere Objekte gesehen auch in SZ

  5. Hallo Kevin , ja mach das. Gestern war es wesentlich tiefer und ist auch schneller verschwunden und nach längerem warten an der Position wieder aufgetaucht. Also nicht so konstant. Es wechselte seine Position schnell abwärts. Könnte es zwar fotografieren.aber es ist eine zu schlechte Aufnahme. Es war zu unruhig. Vielleicht hast du es gestern 12.08.2018 so gegen 21.30 Uhr in sz auch gesehen. Richtung Osten sehr tiefstehend.
    Gruß Renny

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.