UFO Raum bautzen


Über dem Ort bischofswerda erscheint ein seltsames rotes Licht welches statisch stehen mag , jetzt denkt jeder an Positionsleuchten eines krankes usw. Aber dafür ist es zu hoch. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Vergleichbar als würde man in einen Laserpointer gucken.

Zuschrift von Blokka

Werbung

10 Kommentare

  1. Solche sogenannten Hologramme können unter anderem mittels Lasertechnologie erzeugt werden. Dafür werden einige Tage oder Stunden vorher von Flugzeugen Aluminiumpartikel in der Erdatmosphäre verteilt. Dadurch entsteht in etwa zehn Kilometern Höhe eine Art Leinwand. Auf diese „Leinwand“ lassen sich dann (vom Boden aus?) dreidimensionale Bilder projizieren. Dabei müssen mehrere Laserstrahlen aus unterschiedlichen Winkeln auf einen gemeinsamen Punkt gerichtet werden, um den gewünschten 3D-Effekt zu erzielen. Mit Hologrammen dieser Art sollen der ahnungslosen Bevölkerung unter anderem UFO-Erscheinungen vorgetäuscht werden. Was die Bundesregierung damit genau bezwecken will, ist momentan noch umstritten. Insider-Informationen zufolge soll es etwas mit dem Antichrist und einer sogenannten Neuen Weltordnung (Welteinheitsreich) zu tun haben. Für weitergehende Informationen solltest du einfach mal „Project Blue Beam“ googeln.Kommentar melden

  2. Hallo Carsten, was du da berichtest, hört sich sehr interessant an. Ich selbst habe schon diverse unbekannte Flugobjekte gesehen, die waren jedoch echt. Doch ich kann mich erinnern und das hätte ich hier auch mal geschrieben, eines Nachts sah ich aus dem Fenster wie so oft früher. und da waren so viele unterschiedliche ufos zusammen, es ist mir vorgekommen, wie als würde sich mir eine Art Vorhang präsentieren und ich sehe eine andere Welt, wie im Krieg der Sterne Film, nur die Häuser sie. Die es ja tatsächlich gibt und die echte Umgebung waren auch da. Ich könnte es nicht so richtig beschreiben, wie eine Art Vorhang bzw. Leinwand. Es waren einfach zu viele auf einmal als sieht man in die Zukunft.

    Nur bei meiner Sichtung spielte es sich viel niedriger ab, dicht über den Wohnblocks und Bäumen.

    Das muss doch echt eine Menge Kosten, und um dieser Uhrzeit hätte es sich eigentlich nicht gelohnt, da viele nachts schlafen. Danke für deine Info LG TechnoKommentar melden

  3. Hallo Carsten, vielleicht sind ja vieles Testphasen und dazu braucht man halt Probanden und deswegen haben Einige extrem viele Sichtungen von was auch immer. Doch wissen tu ich es nicht..
    Was hier so abgeht.

    LG TechnoKommentar melden

  4. Hallo Carsten, nur zum Verständnis, ich habe geschrieben, dass ich schon viele echte Ufos gesehen habe, damit meinte ich jedoch irdische Ufos mit neuer Technologie, die halt so gebaut wurden, wie Ufos aus einem Alienfilm.

    Das sagt mir mein Bauchgefühl, was andere bei ihren Sichtungen glauben, da kann ich nichts zu sagen, ich War nicht dabei. Ich meinte jetzt nur mich, was ich denke bei meinen Sichtungen.Kommentar melden

  5. @Carsten, Ach, hatte vergessen, deinen Kommentar mit den dreieckigen Objekten fand ich auch sehr interessant.

    ich hatte früher hier mal berichtet, es gibt auch dreieckige metallische, geräuschlose Ufos die nur so groß sind wie etwa ein Auto. Da haben mich Einige als Idi abgestempelt, doch vor kurzen haben Einige diese in kleinerer Ausführung auch gesehen.

    Tja, so ändert sich manchmal das Blatt.

    so, Schluss mit meinen Roman 🙂
    , deine Kommentare finde ich sehr interessant.

    LG TechnoKommentar melden

  6. Hallo Carsten, warum sollte man einen Menschen deswegen als Geisteskrank abstempeln. Ich suche Antworten und die findet man nicht, wenn man immer mit dem Strom fließt, Mut zu Lücke:-)

    LG TechnoKommentar melden

  7. Hallo Blokka, hast du das Objekt mit blitzlicht aufgenommen? Und warst du hinter einem Fenster?

    Ich denke schon wie Christian geschrieben hat, man kann Hologramme erzeugen usw. Doch bei deinem Foto, habe ich irgendwie eine andere Vermutung. LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.