UFO Ratingen Lintorf Richtung Nord-Ost


Habe am 25.04.2020 von meinem Balkon in Ratingen Lintorf Richtung Nord Ost gekuckt. Da war zunächst nichts zu sehen außer der gewöhnlichen Landschaft und Häuser. Ganz Plötzlich gab es einen relativ großen Feuerball, der sehr stark beschleunigte. Im ersten Moment dachte ich an eine Sternschnuppe, doch dafür war das zu groß, und vor allem der Flugweg viel zu kurz: aus meiner Perspektive nur etwa 2 Meter. Auch die Form war merkwürdig, glühend nur an der Vorderseite, weil vielleicht durch die starke Beschleunigung die Athmosphäre verglühte, eher wie zwei Torpedos verbunden durch einen Steg. Im Vergleich zu Sternschnuppen extrem riesig. Danach war es komplett weg. Habe leider keine Fotos machen können.

Zuschrift von Micky

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.