Ufo ramstein


Gestern Abend ca 22 Uhr(19.20.17) haben wir ein blinkenden Objekt gesehen das in engen kurven und kreisen am Nachthimmel deutlich zu sehen war. Es wurde auch von jets verfolgt, die es aber nicht einholen konnten. Laulos uns super schnell war es. Beobachtung war möglich für mindestens 20 minuten

Zuschrift von Bonnie

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo. Ich habe letztes jahr auch etwas gesehen und Kurz danach flogen auch 2 Jets in erkundungs formation ueber den Himmel. Ich dachte mir ich schaue mal was das auf sich hat. Ich googelte und bekam die Antwort es seien Weihnachts test fluege. Meiner Meinung nach eine luege. Lg Kingkong

  2. Hallo Bonnie

    Die Testen die Amis und ärgern die !
    Wenn du wissen willst wer die sind kann ich dir die Informationen geben. Beste Grüße

  3. @ kääv, Ich auch, doch ich hoffe, du gibst auch Informationen, ohne dass man seine Internet Adresse angibt:-). Würde mich stark interessieren. LG Wolfgang

  4. Hallo King Kong Weihnachts Test Flüge finde ich gut es gab da mal eine Apollo Mission während der Weihnachts Zeit da mußten die Astronauten bei ihrer Mond Umrundung jedesmal wenn sie ein UFO sahen nach Houston das Stichwort Weihnachtsbaum nennen ja finde ich echt gut Gruß Jürgen

  5. Hallo an onpriel an ana und an Anonymous ihr wollt Informationen von mir die bekommt ihr gerne schaut einfach mal bei den bericht Flugscheibe über Wuppertal rein da stehen schon einige Infos wenn ihr dann aufgeschlossen an das Thema geht und neugierig seit dann bekommt ihr mehr von mir. Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.