Ufo Püttlingen


Püttlingen, 30.3.20, gegen 20:50 Uhr. Ging auf die Terasse und schaute zum Himmel. Es flogen 3 lichter von südwest Richtung Nord Ost. Die lichter waren hell und bläulich weiss. Vermutete die neuen starlink satelliten. Doch am nächsten Abend sah ich eine solche starlink Kette und die war es am Vorabend definitiv nicht. Die lichter vom 30.3.20 waren wie folgt: 2 Stück dicht hintereinander. Ungefähr 1/10 des Abstands wie bei den starlinks. Eines flog mittig daneben. Quasi ein Dreieck. Ohne Geräusche. Alle drei in der gleichen Geschwindigkeit. Wie miteinander verbunden. Höhe schlecht abzuschätzen aber eher nicht in der erdumlauf Bahn. Niedriger. Handy natürlich nicht am Mann. Hat es noch jemand in der Gegend gesehen? Waren sehr auffällig!

Zuschrift von Dirmel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.