UFO Paderborn?


Hallo und schönen guten Abend.. ich möchte hier mal meine Sichtug mitteilen die sich vor ca 1 Std in Paderborn ereignete. Ich war gerade auf dem Balkon eine rauchen und starrte in den Wolkenlosen himmel.. als auf einmal ein sehr helles Licht aus dem nichts auftauchte und wie als ob es auf Warp gehen würde wegflitzte..das ganze hat ca 5 sek gedauert.. was ist da los? Flugzeug war es nicht und alles andere auch nicht..weil es glaube ich nichts gibt was sich soo schnell bewegt. Und wie immer hat man keine beweise… ich habe gerade meine Meinung bezüglich Aliens geändert. Faszinierend

Zuschrift von Tobias

Werbung

5 Kommentare

  1. @Mara ich habe mir das mal bei Youtube angeschaut und ich kann sagen das es sowas nicht gewesen ist.
    Ich hatte vergessen um wieviel Uhr das stattgefunden hat.. es war ca. 20:30Uhr

    LgKommentar melden

  2. Hallo, bin gestern Abend ca.20.45 mit den Hunden raus. Schaue in den Himmel zum Mond der stark verschleiert war. Da rast ein helles Licht aus Norden über mich hinweg. Man konnte es kaum richtig registrieren, so schnell war es verschwunden.Durch die Bewölkung konnte ich es auch nicht genauer erkennen.Kommentar melden

  3. Hi ich habe am 17.10 ein Boliden bei Wolfsburg gesehen leider passt die zeit nicht mit deinem überein aber vielleicht interessiert dich das ja auch xD meins war um 23:06 und nördlichKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.