Ufo oder was auch immer in Landshut/ Niederbayern


Am Samstag den 19.12.2020 habe ich in Landshut eine helle strahlende Lichtkugel über einem Wohnhaus beobachten können. Zuerst schien sie zu stehen, bis sie dann in Blitzgeschwindigkeit verschwand. Das selbe habe ich im Sommer 2010 schon einmal, allerdings mit 2 Lichtkugeln über einem Wald im Landkreis Dingolfing Landau fast 30 Minuten beobachten können. Leider habe ich damals noch kein Handy gehabt das Bilder macht. Ob es sich um Ufos handelt oder nicht weiß ich nicht. Auf jeden Fall sehr seltsam.

Zuschrift von Moni

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Moni, das ist unfassbar das ich hier jemanden finde der sowas ähnliches gesehen hat wie ich! Ich lebte 2010 noch in Landshut (Seepointweg 5). Ich und mein damaliger Partner sahen einen Gleißend weißen Stern, zumindest dachten wir das es einer wäre. Mir fiel auf das dass Licht etwas pulsierte, dann schien es sich sehr langsam ein kleines Stückchen hin und her zu bewegen (wie ein pendel). Auf einmal stoppte es abrupt, stand ca 30 sec. lang still, dann machte es einen kleinen Satz nach unten (sackte ab) und schoss blitzschnell nach oben in den Himmel. Es war so schnell das es einen kleinen Lichtschweif hinter sich her zog.

    Falls du bei Facebook bist, komm doch gerne mit in meine Ufogruppe falls du möchtest. Die heißt: „Ufo’s – wir glauben nicht, wir wissen“

    Liebe Grüße
    TanjaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.