UFO, oder was auch immer


Habe gestern wieder einmal eine schöne Wanderung im Westerwald gemacht. Meine Spiegelreflex Camera hatte ich natürlich auch dabei. Auf dem Rückweg habe ich paar schöne Fotos aus meiner Nachbargemeinde gemacht.(Uhrzeit ca 11:30Uhr) Nichts außergewöhnliches. Beim Bearbeiten der Fotos von gestern, fiel mir ein Punkt ! oben auf dem Bild auf. Dann habe ich das Bild vergrößert, und konnte nur noch staunen.
Beim fotografieren habe ich absolut nichts am Himmel gesehen; sondern nur beim Anschauen der Fotos auf meinem PC.
Ich füge 3 Fotos hinzu; 1 x Original zwei Fotos vergrößert.
Könnte aussehen, wie das Foto von „Ufo über Bergisch Gladbach vom 21.10.2018.
Alles unerklärlich für mich. Gruß Sanni

Zuschrift von Sanni aus dem Westerwald



Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Sanni

    Klasse Bilder haste da gemacht, doch was es sein könnte ?

    Aber es ist immer eine Überraschung wenn man sich die Bilder anschaut, und dabei was tolles sieht.
    Da können dir bestimmt viele hier helfen bei der Aufklärung was es sein könnte

    Toll………..

    Gruß CamronKommentar melden

  2. Leider kann ich die Größenordnung vom Objekt zu den Häusern nicht einschätzen. Sonst würde ich ich auf irgendein Insekt schließen, ich meine auch deren Flügel zu sehen.
    Ist aber vom Handy aus nicht so einfach zu erkennen.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Sieht wie ein Vogel aus, meine deutlich die Flügel in der Flugbewegung zu erkennen.

    Kampfflugzeug scheidet auf dieser Entfernung aus, ebenso Hubschrauber und Drohne. Die hättest Du alle hören u. sehen müssen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.