UFO oder Flugzeug


Beobachtungszeitraum: 09.10.2018 ca. 19:45 Uhr über Mittelhessen.
Auffälligkeit: bevor ich bemerkt habe, dass sich das Objekt bewegt, habe ich es für einen Stern gehalten , da es minutenlang still stand ohne von der Leuchtkraft her stärker oder schwächer zu werden. Im Teil 2 des Videos fliegt das Objekt über mich hin weg und blinkt auf eine andere Art und weise. Flugzeug ? Oder doch was anderes?

Zuschrift von MR X

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo MR. X,

    Sehr spannendes Video, ich persönlich würde sagen kein Flugzeug, wir hatten hier mal einen User Namens Daveks4, der hatte ähnliches mit seiner Nachtsichtkamera zwischen den Sternen eingefangen, meine eigene Analyse ergibt eine Leuchtkugel, welche von einer  anderen Lichtkugel begleitet und stehts umkreist wird (ähnlich wie bei daveks4 damals)…hier sind sogar 4-5 Lichtkugeln, welche das Objekt begleiten sichtbar, auf jeden Fall eine klasse Aufnahme, leider noch sehr selten soetwas 🙂

    Hier ein Screenshot aus deinem Video:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-3edbba-1539265294.png.html

    Und so in würde das am Tag aussehen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ce1f8b-1539267176.png.html

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  2. Hallo hobbykosmonaut danke für deine Analyse. Ich habe noch Teil zwei des Videos in dem das Objekt zu pulsieren scheint und über mich weg fliegt

  3. Ich beobachte die Dinger jetz seid 2 Monate. Aufmerksam bin ich erst durch eine ungewöhnliche Begegnung geworden. Aufgefallen ist mir..die kommrn 2-3 mal die Woche, fast immer gleiche Zeit und die die Leuchtkraft ist enorm. Immer in der nähe von Flugzeugen. Da frag ich mich. .warum? ??

  4. Hallo nochmal Mr x, ich freu mich schon auf das 2. Video, das pulsiert im 1. ja auch schon, ich find am spannensten wo es am Anfang nach 3-4 sek. erstmal seine volle Leuchtkraft annimmt, ich bin voll begeistert von dem Video 🙂

    Und Hallo auch Melanie, das hört sich auch sehr spannend an, ich weiß die kommen ständig zur selben Zeit, auch Position und Flugrichtung sind meist identisch, habe ich selbst mehrmals beobachtet und auch schon oft hier darauf  hingewiesen, du kannst das ja mal im Auge behalten und vielleicht kannst du ja auch mal ein Foto oder Video machen, wenn du willst…

    Ich selbst hatte schon eine die hat über mir 2 Kreise gedreht und ist danach voll desinteressiert weiter geflogen, also das war das Gefühl, welches ich dann hatte, weil die Front, welche auf mich gerichtet war, wandte sich mir dann nicht mehr zu…
    War sehr aufregend auf jeden Fall…

    Einen schönen Abend erstmal gewünscht und viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  5. Hi Leute,
    kann es nicht möglich sein, dass es sich um eine Drohne handelt?

    @Hobbykosmonaut: Hast du schonmal Bilder oder Videos von Drohnen Bearbeitet ? Nur um einen Vergleich zu haben, wie diese Dinger nach der Bildbearbeitung aussehen?

  6. Ich habe heute das selbe über der Eifel gesehen. Ich konnte es einige Minuten beobachten. Die Leuchtkraft war enorm und es flog mal Zickzack, hoch und runter oder blieb einfach wieder stehen. Eine Drohne schließe ich aus, da das Objekt ziemlich groß war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.