Ufo/Objekt über Bohmstedt


Heute früh schaute ich so gegen 6:40 Uhr aus dem Wohnzimmer Fenster und erblickte ein sehr helles Licht am Himmel. Ich ging so gegen 6:45 Uhr raus und machte einige Bilder und stieg dann ins Auto ein..Auf der Strecke nach Husum sah ich dann noch so ei. 2. Licht was ungefähr über der Nordsee stand..
Lg kat

Zuschrift von kat



Werbung

10 Kommentare

  1. Hallo Kat. ich weiss nicht aber so langsam sollte man deine Fenster wohl zu nageln.
    Jetzt Wohnzimmer ich glaube das letzte war die Küche.
    Gehst du mit den Hunden raus.
    Egal was auch immer die Objekte sind allgegenwärtig, phantastisch.
    Wie geht das bloß? Ich nehme schon Tabletten damit ich UFOs sehe, die blauen da ist alles so schön bunt.ha.
    Hab Dank für die Aufnahme.
    Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Jürgen.. Naja ich war heute nicht mit den Hunden draußen. Es war bloß so hell und ungewohnt das ich es von Wohnzimmer aus gesehen habe. Ich musste eh nach Husum und bevor ich los fuhr machte ich die Bilder.. Wenn es ein Stern gewesen wäre hätte es bei der Fahrt ob Kurve usw die Position gewechselt aber es blieb an der Stelle.. Dann sah ich noch bei der Fahrt das andere Objekt was über die Nordsee gewesen sein muss so wie auf den 2 letzten Bilder bloß länger.. Anhalten ging nicht vor und hinter mir fuhren Autos..

    Lg KatiKommentar melden

  3. Hallo kat, während der Fahrt Fotos machen. Kann teuer werden. Vielleicht brauchst du im Auto eine Dash Cam, Helmkamera, Kameras rund ums Haus und nicht zu vergessen für jeden Hund eine GoPro 🙂 meine banale Erklärung Spar ich jetzt. Möchte trotz aller Zweifel, mal meine Anerkennung ausdrücken für die Mühe, deinen Eifer, deine Beständigkeit und auch Mut. Ganz ernst gemeint.
    Wenn ich demnächst dort oben in meinem Feriendomizil bin, frag ich jeden mit zwei Hunden ob er oder sie Kat ist 😉Kommentar melden

  4. Hallo kat,

    in welcher Himmelsrichtung stand das Objekt als Du es aus dem Wohnzimmer heraus gesehen hast?

    Ich vermute auch hier sehr stark dass es sich um die Venus handelt. Uhrzeit passt schon mal.

    LG, DigitalKommentar melden

  5. Hallo Herr Marley oder darf ich Bob sagen. Ihr Namensvetter ist ja des längerem schon im ewigen Traum.
    Von Bewusstseins erweitern Drogen halte ich eigentlich nicht viel. Das ist wie mit den Plauen Pillen. Statt das Bewusstsein zu erweitern lösen diese hallus vom feinsten aus, und mein Ziel ist es immer das eine vom anderen zu trennen.Warheit und Phantasie
    Wunsch und Wirklichkeit, wenn das nicht klappt dann bewegen wir uns im Kreis herum, und das soll nicht sein. Schönes Wochenende
    Ach und noch etwas ihre Musik fand ich und finde ich bis heute gut. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  6. Hallo digital.. Sorry aber mein Wohnzimmer liegt nordost genauso wie das Flur Fenster.. Ich hatte auch zuerst an venus gedacht aber falsche Richtung..
    Schauen wir mal was du zur nächsten Sichtung sagst hab ich heute vormittag gemeldet.. Das war 1:30 Uhr die Sichtung und war sehr interessant 😉

    Lg katKommentar melden

  7. ….mich würde deine „banale Erklärung“ sehr interessieren…….
    Sterne, ISS, Flugzeug, Hubschrauber, Drohne. Ich denke das auf nahezu jede Sichtung ,mit punktuellem Licht, eine dieser Erklärungen zutrifft. Fluggeräte hört man nicht immer. Je nach Richtung, Höhe, Wind hört man sie nicht oder kaum auch wenn sie nah sind. Fluggeräte zur Überwachung finde ich ebenfalls in Frage kommend. Sogar ein einziger Partyballon. Ich kann mir zudem durchaus vorstellen das es Menschen sind die aus Spaß ein Licht in die Nacht schicken, in der Hoffnung es wird entdeckt und als Ufo eingeordnet. Wenn man sehr dörflich lebt durchaus möglich das es bekannt ist was man am Himmel schon alles entdeckt hat.
    Es kann also alles sein. Hab ja bald die Chance in der Nachbarschaft den Himmel zu beobachten. Halte mich häufiger dort auf aber habe noch nie was entdecken und das wo ich oft nachts draussen bin.
    Ansonsten denke ich das es durchaus merkwürdige Dinge gibt, vieles von dem wir nicht mal ahnen. Mehr Sorge macht mir allerdings das was man nicht am Himmel sieht und dennoch da zu sein scheint.
    Geht etwas in die Richtung meiner Erfahrung.
    Also zusammen gefasst: meine Einschätzung ist es ein Licht am Himmel entweder natürlichen Ursprungs oder von Menschen erzeugt. Hoffe das reicht an Meinung meinerseits. Viel mehr will ich hier nicht Preis geben.

    Trotzdem muss ich direkt anmerken:mein Kommentar zu Kat war ernsthaft und freundlich gemeint. Egal was es nun ist anerkenne ich Menschen die ihre Überzeugung leben und dazu stehen.

    Anders als die die sich stets als was besonderes darstellenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.