UFO NRW


Wo: 45… PLZ NRW Wann: Dezember vor ca. 5-6 Jahren
Was: lauter Knall wie Donner / 3 dreieckige rote Lichter geräuschlos/ ins Haus gerannt um Handy zu holen/ keine Objekte mehr sichtbar trotz freier Sicht über mehrere km in der Höhe
Ich habe bis Heute keine Ahnung was das war und rede ausser mit meiner Frau, dass erste Mal darüber, auch nach Internetrecherchen konnte ich keine vergleichbare Sichtung finden, geräuschlos und Brummeln in der Ferne ja, aber rote Dreieckige Lichter nicht, dazu muss ich noch sagen, dass die Spitze des Dreiecks nach oben zeigte, dass kann ich sagen, weil die Objekte von links nach rechts in geschätzt 200 Meter Höhe an mir vorbei über mein Haus flogen und das Dreieck nicht gleichschenklig war, die langen Seiten zeigten nach oben,ich rannte rein sagte meiner Frau hektisch sie soll mir mein Handy geben und dachte wenn ich hinten raus gehe müsste ich sie sehen und filmen können, da sie nicht schnell waren, eher glitten, aber da war nichts mehr. Ich habe jetzt Jahre damit verbracht mir das zu erklären oder vergleichbares im Netz zu finden, leider ohne Erfolg, ich wünschte ich könnte das noch einmal erleben und filmen, damit mir das jmd erklären kann, bin seit dem verrückt nach der Thematik und der Drang steigt nach einer Erklärung zu suchen, ich hatte mit UFOs oder ähnlichem nie zu tun, jetzt kenne ich jede Doku und Berichte aus dem Internet, doch mich frisst innerlich auf, dass ich der Meinung bin da existiert etwas und ich kann es nicht der Welt mitteilen da keine Beweise vorliegen.

Zuschrift von Zac

Werbung

2 Kommentare

  1. Eine ähnliche Sichtung mit einem ohrenbetäubenden Knall beschrieb jemand aus dem Jahr 1974 aus dem Ruhrgebiet (Duisburg?, Bochum?) auf einer deutschsprachigen UFO-Seite auf facebook vor einigen Monaten. Damals soll es bei dieser abendlichen Begebenheit zahlreiche Zeugen gegeben haben. Leider habe ich den Link nicht parat, kann mich aber an jene Beschreibung noch gut erinnern.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.