UFO nordwestlich von Uelzen


gegen 23:OO aus Veerssen Lahweg Richtung Gutshaus Veerssen, sehr helles Licht leicht gelblich, habe mit meinem Fernrohr (Qualität nicht besser als ein Opernglas) dann 3 Lichter erkannt, diese Lichter haben sich zeitweise auseinander bewegt (aus meiner Perspektive um einige Millimeter. um sich dann wieder zu vereinen) (ich dachte zunächst ich spinne einige Zeit sah das Licht, die Lichter aus als würden sie eine Kugel bilden und innerhalb der Kugel dann wieder einige kleinere Lichter mit Zacken, kein Scherz es sah aus wie das Corona-Virus angeblich aussehen soll. Nach einer Stunde hatte das Objekt dann seinen Standpunkt aus meiner Perspektive um ca. 30 cm geändert und die Form eines kleinen spitzwinkligen Dreiecks angenommen, unten war das es rot und die Spitze grün! Dann verschwand es aus meinem Blickwinkel. Das Video mit meinem iPhone ist relativ nichts sagend. Um 23.30 ertönte die Feuerwehrsirene ca. vielleicht hat es ja auch jemand von den Feuerwehrleuten gesehen. share.icloud.com/photos/0JTT0TkK9ovUa-RfNF4xvB2vw

Zuschrift von Achim

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.