UFO Niederrhein Kevelaer in Richtung Geldern, Krefeld 14. Januar Sonntag Abend 2018


Hallo Zusammen, ich komme aus Kevelaer am Niederrhein und habe am 14. Januar, 2018 von Kevelaer aus ein blinkend – pulsierendes Objekt/ Punkt in Richtung Geldern Krefeld sehen können (21:30-23:00Uhr). Hat jemand über den blinkenden Punkt viel. etwas mehr erkennen können? Für mich sah es, wie etwas rot-flakerndes leuchten aus manchmal wie eine beleuchtete Dachspitze/ Giebel, darunter war also ein aufblinkender Punkt violett, blau, rötlich (Luftverzerrungen eines Sterns oder Planeten ?) Hat jemand zwischendurch zufällig ein zweites Objekt an den pusierenden Punkt heranfliegend gesehen, es war etwas tiefer und zwischenzeitlich rot am schimmern und nur ca. 1-2 Minuten zu erkennen, bevor es einfach wieder verschwand ???
…mhh ich und meine Freundin haben es lange beobachtet und fanden es sehr merkwürdig, habe mehrere Videos mit meiner Handykamera gemacht…bin 30 Jahre alt und bin am Niederrhein geboren, so etwas habe ich hier noch NIE am Nachthimmel beobachtet und ich bin nicht alleine hier, weil die Posts Richtung Neuss, hier auf Uhrzeit und Richting der Erscheinung übereinstimmen

Zuschrift von Chris

Werbung

2 Kommentare

  1. Hey Chris,

    Ich wohne in Andernach am Rhein. Ich hab am 14 Januar das gleich beschriebene Objekt gesehen wie auch gestern den 15 und grade auch den 16. es ist bunt pulsierender punkt. Schau mal grad er steht am gleichen punkt wie die tage davor. Ich hab auch endliche Videos gemachtKommentar melden

  2. @Daniel Mhh, gestern wollte ich nochmal in den Nachthimmel gucken aber es war leider zu bewölkt…meinst du nicht das es das Sirius Stern System ist ? Hab mich gestern schlau gemacht hierbei handelt es sich, um ein um sich rotierendes Doppelsternsystem…LG ChrisKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.