Ufo neben flugzeug? Kassel


Oberweser LK Kassel Ich habe vor ungefähr 30 min. ein Flugzeug beobachtet. Neben dem Flugeug erschien auf einmal ein nicht blinkendes Objekt. Es war gleich schnell wie das Flugzeug und flog auf einmal unter dem Flugzeug her. Es war aufjedenfall tiefer da das Flugzeug mehrmals über den Wolken verschwand war das Objekt noch zusehen auf der selben Höhe des Flugzeuges. Kurz danach war es nicht mehr zu sehen.

Zuschrift von David

Werbung

2 Kommentare

  1. Guten Tag! Am 27. Juli saßen wir auf dem Balkon und beobachteten die Mondfinsternis. Plötzlich bemerkten wir einen großen roten Stern am Himmel und dachten zuerst, dass es der Mars war. Aber danach sahen wir den richtigen Mars neben dem Mond. Dieser rote Stern blieb am Himmel unbeweglich ungefähr da, wo Delbrück Anreppen (NRW) ist. Genau da, wo dieses Objekt war, flog auch ein Flugzeug. Dieser „Stern“ merkte das und flog langsam senkrecht nach unten. Dann blieb er noch kurz stehen. Nach paar Sekunden flog er horisontal mit der großen Geschwindigkeit Richtung NordWesten. Danach konnten wir ihn nicht mehr sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.