UFO Nahe Pegnitz


Auf einer LAN Party haben ich und meine Freunde so ungefähr letzen Herbstanfang etwas am Himmel erblickt was uns allen ziemlich Magenbangeln bereitet hat. Wir wollten danach alle nicht mehr unsere kleine Holzhütte mit PCs ect verlassen bis Tagesanbruch. Nun zur Sichtung selbst: Es war ungefähr 1-2 Uhr nachts und dadurch dass wir auf einem sehr kleinen Dorf waren gab es auch keine nahen Lichtquellen außer die unserer Handybildschirme. Jetzt zum Ablauf genau: Wir waren zu dritt auf der Wiese und haben geredet über irgendwas belangloses. Einige Zeit später schauen wir nach oben, stellen jedoch leider fest, dass der ganze Himmel mit einer dicken Wolkenschicht bedeckt war. Doch trotz dessen entdeckten wir ein sehr starkes pulsierendes oranges Licht. Dachten erst es wäre ein Stern,nix besonderes. Hackten es ab. Doch nach ungefähr 1 oder 2 Minuten fing das Licht sich an zu bewegen. Rasend schnell in eine Richtung! Wir wussten nicht was abgeht also schauten wir alle wie gebannt auf das Licht, welches immer schneller und auch heller wurde. Schon nach von meiner Position aus gesehen einer Zeigefingerlänge war es einfach verschwunden, schwupps. Es war schneller als jedes Flugzeug das ich je gesehen hab und insbesondere das davorige an einer Stelle stehen hat uns alle zum Nachdenken gebracht… Danach sind wir alle sofort in unsere Hütte und haben erstmal die Situation beredet ob wir alle das gleiche gesehen haben… Ja haben wir. Ich habe mich auch ein bisschen schlau gemacht im Internet und herausgefunden dass ein derartiges „Licht“ auch schon öfters gewichtet würde, aber meist mit anderen Verhalten. Und jetzt noch etwas, was vllt nicht dazu beiträgt aber man weiß ja nie… Ich wagte noch einen kurzen Blick nach außen auf den Sternenhimmel und was ich sah schockierte mich… Sternenklar! Man konnte jeden Stern sehen! Ich mag sogar meinen man konnte gar sogar bunte Sterne sehen… Ich zog mich jedoch schnell zurück in unsere Sperrküche Holzhütte, wo wir auch unsere restliche Nacht verbringen sollten. Darauf kann nur eine lange schlaflose Nacht…

Zuschrift von Brainz

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.