Ufo nahe Landsberg?


ich habe heute um 14.30 Uhr ein sehr langsam fliegendes metallisch glänzendes unbekanntes Flugobjekt beobachtet. Über dem Dorf Fuchstal Asch Nahe Landsber. Flugrichtung Nord nach Süd. Beobachtungszeitraum ca 5 Minuten, in der Zeit flogen ca 5 Flugzeuge vorbei mit Duchststreifen dahinter. Bei dem Oval/Länglichen Flugerät waren keine Flügel zu erkennen und es flog extrem langsam. keine Geräusche. Ich habe 2 Fotos gemacht.

Zuschrift von sternengucker

Ufo nahe Landsberg
Ufo nahe Landsberg
Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo lieber Jürgen,
    wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du heute Geburtstag?
    Du möchtest keine Geschenke, aber gute von Herzen kommende Wünsche nimmst du hoffentlich an. 😉
    Ich wünsche dir, dass dein größter Wunsch doch noch in diesem Leben in Erfüllung geht und natürlich das allerbeste für deine Gesundheit ,Freude am Leben und gute Freunde die dich begleiten.
    Sei herzlich gegrüßt
    ChristaKommentar melden

  2. Hallo zusammen.Eigentlich wollte ich nur mir den Vergleich Stuttgart und Sternengucker ansehen,denck auch identisch. Was Lese ich darunter Geburtstag s Grüße von denen ich überhaupt nichts weiß,na das ist ja mal eine Überraschung keine Ahnung wie die auf diese Seite kommen.wenn auch mit etwas Verspätung sage ich euch vielen Dank.Sachen gibts,wer weiß was noch alles hier im verborgenen liegt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.