UFO nähe Schönheide


Seit zirka 1,5 Wochen (heute ist der 21.04.2018 um 00:45 Uhr) ein sehr großes drohnen-ähnliches Flugobjekt nähe Schönheide / Erzgebirge in südöstlicher Richtung beobachtet. Fliegt sehr langsam von Osten nach Westen und ist auffallend hell erleuchtet. Wirkt größer als ein Stern. Anfangs hatte ich eine Drohne vermutet, weil das Objekt regelmäßig um die gleiche Zeit wiederkommt 23:30 Uhr – 00:45 Uhr und so gut zu sehen ist. Senkt und hebt sich leicht während des Fluges. Scheint enorm groß zu sein und ist sehr hell erleuchtet. Hebt sich stark vom Sternenhimmel ab. Habe erst geglaubt, dass ich mich irre und deshalb mit der Info gewartet. Doch es kommt regelmäßig nachts wieder. Möchte mich nicht festlegen, was es konkret ist.

Zuschrift von Jejues

3 Kommentare

  1. Hallo, fliegt es definitiv von Osten nach Westen oder doch von Westen nach Osten? Und was meinst du mit „Drohnen-ähnlich“?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.