UFO Nähe Kamener Kreuz


Stehende,sehr helle Lichterscheinung im Westen gesehen.ab ca-21Uhr bis 22Uhr30 gesehen.Entfernung und Höhe schlecht zu schätzen,wurde aber zeitweise von Wolken verdeckt.Muschelförmig. Was könnte das sein??

Zuschrift von Mike62



Werbung

Tags: UFOWolken

6 Kommentare

  1. Hallo Mike 62,kannst du noch etwas dazu schreiben.Mich würde interessieren ob diese Lichterscheinung in der Farbe blau zu sehen war,und ob es auch manchmal kurz unsichtbar machte und dann wieder erschien.Wie entfernte es sich und ist dir noch etwas ungewöhnliches aufgefallen. Würde mich auf Antwort freuen…l.G. Karin….Kommentar melden

  2. Hallo Mike, Mond hinter Hausdächern / Häuserzeile? Deine Foto’s sind jedenfalls sehr schön ! Sollte es nicht der Mond sein, dann darf dieses Objekt aber auch öfter’s mal vorbeischauen 😉 Viele Grüße, GrisuKommentar melden

  3. Hallo Mike62, tolle Aufnahme. Ich habe solche Erscheinungen auch des öfteren, mal gelb, mal orange, rot oder bläulich, aber meistens pulsierend. Bleiben immer mal stehen, ziehen dann weiter, mal langsam, mal unheimlich schnell. Auch verschiedene Formen, aber so eine Form ist mir neu. Interessant. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Cosma.Kommentar melden

  4. Hab das selbe in runder form mit streifen von oben nach unten gesehen. Es ist durch andere Formen gelaufen die absolut nichts mit dem zutun hatten was wir hier sehen, und was ich am Schluss gesehen habe. Es sah erst aus wie ein Gasplanet mit Ring, wurde dann zu Punkten die um such geflogen sind wie ein Atom. Danach haben die Lichter sich in verschiedene formen begeben und die Mitte sah aus als wäre sie fest. Es hat angefangen sich zu drehen und die Punkte ordneten sich für mein Verständnis unlogisch an, plötzlich ohne Übergang. Nachdem ich mit meinem Teleskop Ort gewechselt habe hatte es die erst genannte Form ähnlich wie im Bild. Ich klinge wie jemand die in die klapse muss aber das ist genau was ich gesehen habe… also sorry for my terrible writing skillsKommentar melden

  5. Auch hier wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Venus o.ä. mit Zoom handeln. Unter „Fotos“ hier auf der Seite findest viele Fotos die deinem exakt gleichen und da wurden auch nur Planeten fototgrafiert.Kommentar melden

  6. Hallo Mike62

    wow –> Ein tolles Objekt ist dir da vor die Linse, was es auch immer ist es ist ein Hammer 😉
    Hast du es öfter schon gesehen ?

    Danke fürs zeigen .

    Gruß CamronKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.